Anangeln 2023

Werte Vereinsmitglieder,

wir wollen gemeinsam am 29.04.2023 ab 9.00 Uhr an unserem Vereinsteich in Altendorf wieder in die Saison starten.

Herzlich dazu eingeladen sind alle Mitglieder und ihre Familien.

Für Essen und Trinken wird gesorgt sein. Hierfür wäre es gut, wenn sich ein oder zwei Freiwillige finden würden, die sich ums Braten kümmern (hierfür werden Arbeitsstunden angerechnet).

Bitte teilt mir bis spätestens 15.04.2023 mit, mit wie vielen Personen ihr teilnehmen möchtet, damit sich die Planung fürs Essen und Trinken einigermaßen abschätzen lässt.

Wichtige Mitteilung!

Wir haben wieder Forellen besetzt, weswegen der Teich in Altendorf vom 25.03.2023 bis zum 28.04.2023 gesperrt ist.

Jedes Mitglied darf an diesem Tag 3 Forellen mitnehmen. Es darf auch mit Maden und Wurm geangelt werden.

Ich möchte hier noch einmal an das Thüringer Fischereigesetz und somit an die Einhaltung der Gesetzlichkeiten erinnern (z. B. die Hälterung von Salmoniden ist im Setzkescher verboten).

Mit freundlichen

Enrico Frischauf

Vorstandsvorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.