Mitglied werden

Unser Verein lebt von den Mitgliedern. Wir freuen uns über aktive Mitglieder, die sich mit uns zusammen im Verein engagieren!

Vereinsmitglied können natürliche Personen als auch juristische Personen werden. Selbstverständlich sind wir auch dankbar für finanzielle Unterstützung.

Um Mitglied zu werden sind die folgenden Schritte notwendig:

1. Aufnahmeantrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und dem Vorstand zusammen mit einer Kopie des Fischereischeins in Papierform zukommen lassen.
  2. Der Vorstand entscheidet nun über den Aufnahmeantrag.
  3. Nach positiver Rückmeldung über den Aufnahmeantrag durch den Vorstand den Mitgliedsbeitrag + Anmeldegebühr (siehe Satzung & Gebühren) auf das unten stehende Bankkonto überweisen.
  4. Nach Geldeingang kannst du dein Mitgliedsbuch (inkl. Gewässerordnung) + DAV Karte mit Marken beim Kassenwart in Empfang nehmen. Ab diesem Zeitpunkt beginnt deine Mitgliedschaft.

Bankverbindung:

BIC:   GENODEF1RUJ